Prinz Alfons I. 
vom Berkenhof

zurück zur Prinzenliste

 

 

1992 Alfons Daub

 

Motto: "Ob Rähn, ob Schnie, 
mir fiere Fastelovend wie noch nie"

 

Prinz Alfons I. mit den beiden Adjutanten Franz-Josef Rechmann und Bruno van Beek

Nädelchen des Prinzen Alfons I.

Überraschung!

Die beiden Adjutanten Franz-Josef und Bruno hatten es sich nicht nehmen lassen, ihren Prinzen Alfons I. mit einer Einlage zu überraschen. Während der Proklamation verschwanden die beiden Adjutanten plötzlich, um kurz danach als Bauer und Jungfrau wieder in den Saal einzumarschieren.

Bruno ist übrigens ein echter Bauer, was mit Franz-Josef ist wissen wir nicht!

 


Das Dreigestirn mit der Prinzessin Christa und den  Ehrendamen Gisela und Brigitte

Im zweiten Jahr seiner Regentschaft hat Prinz Alfons I. vom Berkenhof es geschafft:

Endlich kann er die Linzer Narrenschar regieren. Als verdienter Karnevalist ist Alfons Daub schon viele Jahre Mitglied im Linzer Elferrat, er bekleidet das dort Amt des Kommandanten.

Bei der Großen Linzer Karnevalsgesellschaft ist  Alfons Daub seit 1986 Geschäftsführer.