Prinz Toni I. 
de Nüsseleshüter vum Maat
 


2007 Toni Derek
 

Motto: Ob jung ob alt, ob arm ob reich
Fastelovend sind wir alle gleich

 

 

Pressevorstellung Prinz Toni I.

Traditionsgemäß wurde am 31. Oktober der neue Prinz der Session 2006/ 07 der Presse und der karnevalistischen Familie vorgestellt. Für den Nüsselehüter vom Markt waren spezielle Sicherheitsvorkehrungen in den Räumen der Burg Linz getroffen worden, da Toni Derek noch den Schlüssel des Tresors der VR Bank bei sich hatte.

[photogallery/photo20198/real.htm]

Gekonnt wurde das "Vorleben" des Prinzenanwärters Toni mit seiner Prinzessin Ulrike vorgeführt von den drei Söhnen des Hauses Derek, die Präsentation des Adjutanten Nihat Kökce übernahm der Kommandant des Grün Weissen Husarencoprs Hubi Dütz. Adjutant Jan Plag wurde vorgestellt vom Hüppefüssje Martin Hausen.

Wir wünschen dem designierten Dreigestirn eine tolle Karnevalssession 2006/07